Hauptgewinn der großen reifen-vor-ort-Umfrage übergeben

  • Posted on: 17 December 2013
  • By: Sascha Namolnik

Für Michael Burkhardt aus München gehört die lästige und zeitaufwendige Parkplatzsuche in der Münchner Innenstadt jetzt der Vergangenheit an.
Er gewann unter den über 3.500 Gewinnspielteilnehmern den Hauptpreis der großen Umfrage zum Relaunch von reifen-vor-ort.de. Sascha Namolnik, Leiter Onlinemarketing der Tyre24 GmbH, überreichte Michael Burkhardt jetzt den schicken City-Roller im trendigen RVO-Design, der die Großstadt-Parkplatzsuche zum Kinderspiel macht.

Mit dem Münchner gewann ein begeisterter Online-Reifenkäufer den Hauptpreis. Michael Burkhardt kam durch die gezielte Online-Suche nach seinem Wunschreifen auf die Reifen-Händler-Preis-Suchmaschine reifen-vor-ort.de, den er mit wenigen Klicks bei einem gelisteten Händler seines Vertrauens, ganz in seiner Nähe, fand.

„Die Möglichkeit auf einer Plattform das Reifenangebot der einzelnen Reifenhändler miteinander zu vergleichen und dann beim Reifenhändler nach Wunsch bestellen zu können, hat mich von Anfang an überzeugt. Vom Bestellvorgang über das übersichtliche Menü der Plattform bis hin zur Montage der Reifen hat es nicht mehr als zwei Tage gedauert. Mittlerweile habe ich schon drei Reifensätze über reifen-vor-ort.de erworben und auch bei meinen nächsten Winterreifen führt kein Weg an der Reifenhändler-Preis-Suchmaschine vorbei“, so Michael Burkhardt.

Quelle:Gummibereifung, Freitag, 2 September, 2011 - 02:00
http://www.gummibereifung.de/nachrichten/hauptgewinn-der-grossen-reifen-vor