reifen-vor-ort.de neuer Partner des Formula Student Teams

  • Posted on: 17 December 2013
  • By: Sascha Namolnik

Das Universitätsprojekt „Formula Student“ der Technischen Universität (TU) Kaiserslautern erhält ab sofort Unterstützung von der Reifenhändler-Preis-Suchmaschine www.reifen-vor-ort.de, einem Geschäftsbereich der Tyre24 GmbH. Im Rahmen der Vorstellung des neuen Autos, dem CARBONYTE CN09, wurde am 22. Juli die Partnerschaft verkündet.

Das Unternehmen aus Kaiserslautern fördert als Entwicklungspartner das „Karat Racing Team“ in den Bereichen Antriebstechnik und Marketing. „Als wir von diesem Projekt im automotiven Umfeld erfahren haben war uns klar, dass wir dieses unterstützen müssen. Denn gerade die Möglichkeit theoretisch erlangtes Wissen auf ein konkretes Projekt anzuwenden, um innovative und konstruktive Lösungen auszuarbeiten und so Praxiserfahrungen zu sammeln, wird für die Studenten in Ihrem zukünftigen Arbeitsleben immense Vorteile bieten“, erklärt Sascha Namolnik, Marketing Manager der Tyre24 GmbH.

Den kompletten Artikel finden Sie unter:
Quelle:Gummibereifung,Donnerstag, 23 Juli, 2009 - 02:00
http://www.gummibereifung.de/nachrichten/reifen-vor-ortde-neuer-partner-des