Reifen-vor-ort.de zieht positives Jahresfazit

  • Posted on: 18 December 2013
  • By: Sascha Namolnik

Ein positives Fazit zum Geschäftsjahr 2010 ziehen die Verantwortlichen der Reifenhändler-Preis-Suchmaschine www.reifen-vor-ort.de der Tyre24 GmbH.
Laut Unternehmensmeldung konnte ein Zuwachs an Bestellungen im zweistelligen Prozentbereich im Vergleich zum Jahr 2009 generiert werden.
Beim Umsatz konnte ebenfalls ein Mehr von 10 Prozent im Verhältnis zum Geschäftsjahr 2009 erzielt werden. Außerdem sei die Anzahl der teilnehmenden Händler im Vergleich zum Vorjahr um 25 Prozent auf über 4.400 gestiegen.

Dem Geschäftsjahr 2011 sehen die Macher der Endkundenplattform zuversichtlich entgegen. „Wir wollen weiterhin so rasant wachsen und trotz der Präsenz weiterer Marktgestalter unseren Marktanteil nicht nur halten, sondern weiter ausbauen“, so Sascha Namolnik, Leiter Marketing. Um dies zu erreichen soll im ersten Quartal 2011 ein kompletter Relaunch von www.reifen-vor-ort.de erfolgen.

„Den Relaunch werden wir mit einer neugestalteten Marketingoffensive begleiten, um noch mehr Händler zum Mitmachen auf unserer Plattform zu begeistern und die Endkunden von den Vorteilen der Reifenhändler-Preis-Suchmaschine zu überzeugen“, so Namolnik.

Quelle:Gummibereifung,Freitag, 21 Januar, 2011 - 01:00
http://www.gummibereifung.de/nachrichten/reifen-vor-ortde-zieht-positives