Tyre24 ordnet Marketing neu

  • Posted on: 18 December 2013
  • By: Sascha Namolnik

Eine Neuordnung der Marketingzuständigkeiten haben die Verantwortlichen der Tyre 24 GmbH vorgenommen. Zukünftig unterteilt sich das Marketing in die beiden Segmente Online und Offline.

Das Segment Offlinemarketing wird von Christian Schneider geleitet, der neu zu der Tyre24 GmbH gestoßen ist. Schneider ist in dieser Funktion zuständig für die Bereiche klassische Werbung, Messen und Events. Der 41-jährige Christian Schneider arbeitete zuvor 20 Jahre in Führungspositionen in der Werbebranche.

Dort war er unter anderem verantwortlich für die visuelle Kommunikation des Spiel-Standortes Kaiserslautern während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Außerdem war er zuständig für Marketing-Kampagnen und zahlreiche Sponsorings in den Bereichen Industrie, Konsumgüter, Finanzdienstleistungen und Handel. Die Leitung für das Segment Online-Marketing übernimmt Sascha Namolnik, der bereits seit 2008 als Marketing-Manager für die Tyre24 GmbH arbeitet. Zuvor arbeitete Namolnik als IT-Manager für die Media-Agentur MindShare GmbH & Co KG. Zu Namolniks Kernaufgaben zählen das Affiliate Marketing, Suchmaschinenoptimierung, SEO/SEA, Social Media, Online-Werbung und das EMail-und Newsletter-Marketing.

Quelle:Gummibereifung, Mittwoch, 15 Juni, 2011 - 02:00
http://www.gummibereifung.de/nachrichten/tyre24-ordnet-marketing-neu